Dieses Jahr ging es für rekordverdächtige 37 Ski-Schwaben auf nach St. Vigil zur Dolomiten-Fahrt 2025. Da unsere bewährte Unterkunft dieses Jahr kein Abendessen im Hause mehr anbot, nutzten wir die Gelegenheit und probierten gleich am ersten Abend die Pizzeria am Campingplatz von St. Vigil aus. Ergebnis: wir kommen wieder!
Gut gestärkt gingen wir bei bestem Wetter am Samstag auf die Pisten am Kronplatz und genossen Sonne und griffige Pisten. Neben ein paar tollen Schwüngen genossen wir auch gute italienische Pasta und den ein oder anderen Bombardino nach dem Skifahren. Auch wenn sich in unserem liebgewonnen Chalet Corso mit neuen Zimmern und ohne Abendessen einiges geändert hat, so brachte uns die Sauna wohltuende Entspannung.
Am Sonntag war die Wettervorhersage weniger sonnig und so stürzten wir uns auf die bekannten Pisten rund um Santa Croce und Alta Badia. Wer wagt, der nicht gewinnt – und so war das Wetter besser, als vorhergesagt und wir konnten uns sogar über ein paar Sonnenstunden am Nachmittag freuen.
Ein Teil der Gruppe machte sich am Sonntag dann schon wieder auf gen Heimat, während die anderen noch zwei Skitage vor sich hatten. Zumindest die dürftige Schneelage abseits der präparierten Pisten sollte sich so etwas bessern.
Vielen Dank allen Beteiligten für die aufwendige Organisation mit unterschiedlichen Abreisetagen und Zimmerwünschen, verschiedenen Skipasswünschen, Mietwagen und natürlich den geänderten Abendessen-Gegebenheiten! Euer Engagement ist von allen Teilnehmenden – wie immer – sehr wertgeschätzt.
Hinterlasse einen Kommentar